top of page
variation_400_2.png

Gastgeber

Familie Vollmer

Wir sind ein junger Familienbetrieb an der wunderschönen Ostsee. Die beiden Halbinseln Angeln und Schwansen, umgeben von der Flensburger Förde, der Schlei und Eckernförder Bucht sind der Heimathafen unserer SchleiFee ostsee hotel residenz und haben unser Herz bereits vor über 10 Jahren erobert.

​

Im Sommer 2018 wagten wir den Schritt und tauschten unseren sicheren Hafen, mit geregeltem Job, in unsichere Gewässer und ein neues Abenteuer. Doch die Entdeckertour lohnt sich und wir werden reich beschenkt mit Begegungen und Menschlichkeit und vielen spannenden Geschichten unserer Gäste.

 

Das SchleiFee Team und wir als Gastgeber ganz besonders freuen uns, wenn wir auch Dir einmal ein Heim auf Zeit sein können, und Dich das Leben hier im hohen Norden ebenso verzaubert wie uns!

​

Deine Familie Vollmer

bottom of page