top of page

Team SchleiFee

Unser SchleiFee Team vom Empfang, dem Frühstücksservice, Housekeeping und Gebäudemanagement freut sich auf Deinen Aufenthalt. Für eine unbeschwert Zeit in Kappeln an der Schlei sind wir für Dich da!

Dein Gastgeber

Dein Gastgeber

"Welcome to the hotel of..."

Leben am Meer, ein Hotel betreiben, Sehnsuchtsmomente wie im "Hotel Califonia" der Eagles besungen. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, von einem Leben im Hotel. Doch die Wenigsten - Udo Lindenberg einmal aussen vor - verwirklichen sich ihre Träume. Wir haben uns anders entschieden... Besuch uns doch mal at "such a lovley place"

Das Team

Das Team

Lerne uns kennen!

So ein Hotel ist ein Platz wo sich Menschen treffen. Gäste - Gäste, Nationalitäten - Nationalitäten, Menschen - Menschen. Unser Team besteht aus vielen Persönlichkeiten, die sich freuen, Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Arbeiten im Ostseehotel SchleiFee

Arbeiten im Ostseehotel SchleiFee

Wir freuen uns auf Dich!

Du möchstest auch Teil unseres SchleiFee Teams werden? Du bist fleißig wie eine Biene und arbeitest gerne im Team, dann schau gleich einmal nach unseren aktuellen Jobangeboten.

SchleiFee and Friends

SchleiFee and Friends

Network

Hier findest Du von der SchleiFee empfohlene Partner- und Internetseiten, auf die Du unbedingt einmal schauen solltest.

bottom of page