top of page
Hotel Kappeln an der Schlei

meer wie du selbst

Kopf frei - Herz weit - Hotel Kappeln

Du liebst das Meer, die Ostsee - und Urlaub.

Du reist gerne - unabhängig aber unter Leuten.

Du hast die Welt gesehen - Augenblicke findest Du hier bei einem Besuch des Ostseefjord Schlei wie Sand am Meer.

Mal hier hin, mal da sein - aber nicht mehr auf den Komfort eines Hotelzimmers verzichten.

Lange ausschlafen - oder dem Sonnenaufgang entgegenschwimmen.

Regionale Küche ausprobieren, dort wo man sie isst - oder mit neuen Freunden den Abend ausklingen lassen.

Zusammen aktiv sein - aber nicht müssen.

Ruhe und mehr als nur viel Meer erleben.

​

Die SchleiFee verzaubert mit Freiraum, für eine unbeschwerte Zeit - unabhängig wie in einer Ferienwohnung, aber mit dem typischen Angebot eines Hotels an der Schlei.

Dabei wollen wir Fahrradhotel für alle die, die an der Schlei oder dem Ostseewanderweg entlang radeln ebenso sein, wie Familien Hotel an der Schleimündung, unweit der kilometerlangen Strände der Ostsee. Hier in Kappeln an der Schlei gibt es jeden Tag ein Abenteuer zu erleben!

bottom of page