top of page

Modell Region Schlei

Aktualisiert: 13. Mai 2021

Es ist soweit, wir starten im Rahmen des touristischen Modellprojektes Region Schlei in die Saison 2021! Sehnsucht nach einer kleinen Ausszeit, nach Strand und Meer, Radfahren am Ostseefjord Schlei und jeder Menge Natur? Jetzt ist das möglich!

Zum Schutze der Menschen in der Region Schlei und aller Gäste gelten besondere Maßnahmen. Dazu zählen die Testungen vor und während Deines Aufenthaltes genauso wie die Anwendung der Luca App, Abstands- und Hygienemaßnahmen und natürlich das Tragen von Masken. All das hast Du schriftlich zu bestätigen - aber bei diesen Aussichten auf Erholung in unserer wunderschönen, weitläufigen Landschaft...

Die SchleiFee - ostsee residenz hält Selbstversorger Studios mit Pantryküche und Doppelzimmer (allerdings noch ohne Frühstück) für Dich bereit - am 22. April geht´s los!



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page